Atrahor: Message of the Day (MoTD)
Atrahor verwendet Cookies. Wenn du auf unserer Seite weitersurfst stimmst du dem zu. Weitere Informationen.
[MoTD-Index | MoTC-Index]

RSS Feed
Diese Nachrichten werden auch von einem Herold verkündet.
Báthory : Vorschläge gesucht zur Überarbeitung der Ämter
[ Thursday, 3. December 2020, 17:33 ]
Liebe SpielerInnen,

in der W&V-Ecke unter "
Überarbeitung der Ämter" werden eure Vorschläge gesucht, wie man die Ämter sinnvoll überarbeiten könnte um sie attraktiver zu gestalten und auch Amtsmissbrauch präventiv zu unterbinden.

LG
Bathi
Báthory : Umfrage: Neutralität der Ämter
[ Saturday, 28. November 2020, 15:11 ]
Und eine zweite und letzte Umfrage :) danke für die Teilnahme!

p.s.: immer das "negativste" Erlebnis als Grundlage nehmen :)

Ich (oder ein Multi!) bekleide ein Amt (17 - 15%)
15
Ich hatte noch nie Kontakt mit einem Amtsinhaber (41 - 36.3%)
36.3
Ich hatte negativen Kontakt mit einem Amtsinhaber (12 - 10.6%)
10.6
Ich hatte neutralen Kontakt mit einem Amtsinhaber (9 - 8%)
8
Ich hatte positiven Kontakt mit einem Amtsinhaber und war zu dem Zeitpunkt mit der Person befreundet/bekannt (9 - 8%)
8
Ich hatte positiven Kontakt mit einem Amtsinhaber, obwohl ich nicht mit der Person befreundet/bekannt war (25 - 22.1%)
22.1
Báthory : Umfrage: Umfrage zu den Ämtern
[ Saturday, 28. November 2020, 10:31 ]
Da ich mir gerne ein Bild der aktuellen Lage machen würde, eine kleine Umfrage. :)

Ich (oder ein Multi!) bekleide ein Amt (19 - 16.1%)
16.1
Ich bekleide kein Amt und ignoriere Ämter in meinem Play, ich empfinde sie als nutzlos (45 - 38.1%)
38.1
Ich bekleide kein Amt und ich spiele regelmäßig mit Amtsinhaber öffentliche amtsbezogene Plays (3 - 2.5%)
2.5
Ich bekleide kein Amt und ich spiele selten mit Amtsinhaber öffentliche amtsbezogene Plays (51 - 43.2%)
43.2
Báthory : Server-Ausfall
[ Saturday, 30. May 2020, 21:57 ]
Hallo,

Die SSD auf der sich die Datenbank befindet, war voll und deswegen gab es leider einen 4 stündigen Ausfall.

Das Problem wurde behoben und entschuldige mich für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

LG
Bathi
Drachenserver-Team : Umfrage: Wahl Hohepriesteramt
[ Thursday, 21. May 2020, 13:28 ]
Wer soll das Hohepriesteramt bekleiden?
Priesterprinzessin Alicia (46 - 38.3%)
38.3
Koryphäe der Magie Tafek (74 - 61.7%)
61.7
Drachenserver-Team : Frohe Weihnachten
[ Tuesday, 24. December 2019, 12:37 ]
Wir wünschen euch und euren Liebsten frohe und (be-)sinnliche Feiertage!

Der Weihnachtswichtel hat seine Geschenke verteilt.

Euer,
Drachenserver-Team
Báthory : Fürstenwahl
[ Friday, 1. November 2019, 14:03 ]
Liebe Atrahorianer,

leider bin ich beim Transfer eines Chars in der Eingabemaske um eine Zeile verrutsch und habe ihm 500 Sympathie-Punkte statt Charme gegeben.

Der rechtmäßig gewählte Fürst ist

Magier der Sterne Tafek


Und ich werde ihm jetzt auch sein Amt vergeben.

Ich bitte dieses Missgeschick zu entschuldigen :o.

Viel Spaß noch!
Bathi
Drachenserver-Team : Ende der Sommeraktion!
[ Sunday, 27. October 2019, 21:49 ]
Liebe Atrahorianer,

die Sommeraktion ist vorbei und wir freuen uns auf die vielen (genau 35) neuen Gesichter und die Belohnung für alle anderen Chars wurde ebenfalls gerade verteilt:

350 Edelsteine
35.000 Gold
3.500 DPs

Viel Spaß beim ausgeben!
Euer Drachenserver-Team
Drachenserver-Team : Anmerkung zum inoffiziellen Atrahor Treffen
[ Saturday, 20. July 2019, 02:51 ]
Liebe Spieler,

mir kam zu Ohren, dass es einen inoffiziellen Discord-Channel gibt der sich "Atrahor Discord-Channel" nennt und ein inoffizielles "Atrahor Treffen" plant.

Grundsätzlich begrüßen wir dieses Engagement und wünschen natürlich allen viel Spaß dabei :)!

Aber aus haftungsrechtlichen Gründen müssen wir leider explizit darauf hinweisen, dass es kein offizielles Atrahor Treffen ist. Die Administration von Atrahor ist weder an der Organisation dieses Events noch am Discord-Channel beteiligt.

Wir bitten darum, zukünftig solche Events und Channels auch als inoffiziell zu bezeichnen um Missverständnisse jeglicher Art zu vermeiden.

Ansonsten bleibt uns nur erneut allen die an diesem Treffen teilnehmen viel Spaß zu wünschen!

Danke für das Verständnis,
Das Atrahor-Team
Báthory : Sommeraktion: Chartransfer oder Aufwertung + Bonis für alle Anderen!
[ Saturday, 20. July 2019, 00:34 ]
*Eilmeldung!*
Was lange Zeit nur ein Gerücht war hat sich nun womöglich bewahrheitet!
Führende verkorkste und besoffene Sonnenwichtel… ääääh Wissenschaftler fanden heraus:
auf Atrahor ist der Drache grüner!
*SENSATION!*

Nutze jetzt deine Chance den wohl grünsten Drachen der Geschichte zu begegnen exklusiv auf www.atrahor.de!

Mit dem Exklusiven-Nur-Weil-Bald-30-Grad-sind-Chartransfer-Spezial-Angebot-In-Extra-Lang-Und-Bunt-Und-Danke-Für-Den-Fisch-Und-Nur-Solange-Der-Klopapier-Vorrat-Reicht:

Egal ob du ganz neu oder bereits nach Atrahor von einem anderen Server gereist bist, kannst du diesen tollen Service in Anspruch nehmen bis zum 30.09.2019 16:58 Uhr!

Wir übernehmen oder werten deinen bereits bestehenden Char um die Daten von deinem alten Char/Server auf. Dies gilt auch für bereits gelöschte Chars oder geschlossene Server solange, die Daten gut und nachvollziehbar dokumentiert sind.

Wie es funktioniert:

Du meldest den Char ganz normal auf Atrahor an und schickst dann eine Anfrage mit all den nötigen Daten und wir kümmern uns schnellstmöglich darum die Daten zu übernehmen.

Maximal-Werte:

Bio, Name, Titel, Bilder, Aufzeichnungen und Farben sind bei uns bereits umsonst und stehen jedem entweder sofort oder über die Jägerhütte zur Verfügung.

Haus ohne Ausbauten.
Drachenkills: bis zu 123 DKs
Gold: bis zu 15.000 Gold
Gems: bis zu 1.000 Gems
Charme: bis zu 1.000 Charme-Punkte
Donationpoints: bis zu 15.000 DPs
Bei RP-Chars oder falls vorhanden PVP Immu!
Ein vergleichbares Tier.

Weitere Werte werden auf Anfrage und je nach Server / Char bis zu einem gewissen Wert übernommen falls möglich.

Für alle bestehenden Chars (auch Neuanmeldungen, welche keinen Transfer wollen) wird es am Ende der Aktion mehre schöne Bonis geben, welche in Abhängigkeit der Anzahl an Transferierten Chars stehen wird: Sprich je mehr Chars zu uns ziehen, desto bessere Bonis für alle!

Um zu verhindern, dass durch die Boni-Staffelung es zu unerwünschten Abwerben auf Drittserver kommt, werden diese erst mit dem Ende der Aktion bekanntgegeben.

Aber als kleine Vorfreude sei gesagt:
Für jeden transferierten Char bekommt jeder 1 Edelstein zu den Bonis dazu!

Die Aktion endet am 30.09.2019 16:58 Uhr!
-— MotD-Archiv: —-
Copyright 2021 Atrahor